Clubhaus mieten

Das Mitte des Jahres 2005 fertiggestellte Vereinsheim des FC Blau Weiss Neckargemünd am Kurt-Schieck-Stadion bietet einen perfekten Rahmen für  Vereinsfeste, Schulungen, Hochzeiten, Familienfeiern oder Geburtstage.

Ein ca. 90 m² großer Aufenthaltsraum in Verbindung mit dem modernen Thekenbereich sorgt für ein stilvolles Ambiente. Die großzügig gestaltete und komplett ausgestattete Küche  mit E-Herd, Mikrowelle und Spülmaschine rundet das Angebot ab.

An sonnigen Tagen bietet die nach Süden gewandte Terrasse eine ideale Aufenthaltsmöglichkeit im Freien mit Blick über das Stadion und ins Neckartal. Direkt vor dem Vereinheim steht für Ihre Gäste ein großer Parkplatz zur Verfügung.

Nach Vereinbarung kann das vorhandene Inventar wie Gläser, Bestecke und Gedecke benutzt werden. Weiter bieten wir nach Absprache die Möglichkeit, am Tag der Veranstaltung gekühlte Getränke zu günstigen Konditionen für Sie vorzuhalten.

Gerne treffen wir uns vor Ort mit Ihnen, damit Sie sich einen Eindruck von den Gegebenheiten machen können.

Keyfacts

BlauWeissClubhouse mieten? Hier unverbindlich anfragen!