An den FC Blau Weiss spenden

Wir freuen uns über jede Spende an unseren Verein. Damit hilfst Du mit den Spielbetrieb zu gewährleisten, sei es durch Trikots, Bälle oder Trainingsgeräte und hilfst bei der Instandhaltung des Vereinsheims.

Damit das Spenden möglichst einfach ist, haben wir ein Paypal Spendenkonto erstellt. Über den folgenden Button kannst Du uns mit wenigen Klicks eine Spende zukommen lassen:

Spenden an gemeinnützige Organisationen sind steuerlich abzugsfähig - bis zu einer Höhe von 200,00€ (Stand 01/16) genügt zum Nachweis ein Kontoauszug. Falls Du einen höheren Betrag spenden möchtest, stellen wir gerne eine Spendenbescheinigung aus. Schreibe uns dazu bitte eine kurze E-Mail mit Deinen Kontaktdaten, der Höhe der Spende und dem Spendendatum, damit wir alles korrekt zuordnen können.