Untergang in Rockenau

Deftige Klatsche gegen den Aufstiegsanwärter

Nach einer Viertelstunde war die Sache bereits gelaufen. Rockenau führte mit 3:0 und Besserung war nicht in Sicht. Zwar versuchte der FC fröhlich mitzuspielen, das aber kam den Gastgebern zu Gute: Ins offene Messer gelaufen, so könnte man sagen.

Während also Neckargemünd versuchte, Tore zu erzielen, tat dies die Heimelf ausgesprochen erfolgreich. Und es war auch kinderleicht an diesem verregneten Sonntag. Bis zur Halbzeit erzielte der ambitionierte Aufstiegsaspirant noch auf 5 Treffer, Mariusz Pawluk betrieb noch vor dem Seitenwechsel Ergebniskosmetik.

Nach dem Pausentee wurde es noch schlimmer. Rockenau ließ nie nach und traf weitere sechs Mal. Zum Ende hin konnte man häufiger Gelächter hören, der Heimelf galt dies bestimmt nicht.