Spielbetrieb 0178-8454610 Vermietungsanfrage Clubhouse Spenden

BlauWeisseNews

Spätes Glück

Ausgleich in letzter Minute gegen Spechbach

Immerhin ein Teilerfolg erzielte der FC am letzten Wochenende gegen den FC Spechbach. Und wie immer gegen Spchbach war es ein umkämpftes und knappes Spiel.

In Halbzeit eins konnte man wenig Höhepunkte sehen, die Begegnung spielte sich im Mitterfeld ab, beide Mannschaften egalisierten sich mehr oder weniger. Trotzdem konnte Spechbach nach einer halben Stunde die Führung erzielen. Und bis zur Pause tat sich nicht mehr all zu viel, es blieb bei der knappen Führung für die Gästeelf.

Richtig Glück hatte der heimische FC dann im zweiten Teil. Zwart riss die Partie auch weiterhin niemanden vom Hocker, doch die wenigen Tormöglichkeiten konnte man vor allem auf Seiten Spechbachs sehen, die ihre Chancen, die Führung auszubauen teilweise kläglich vergaben. So blieb das Spiel immerhin spannend. Leider tat sich Neckargemünd auch nicht hervor, so mußte die Anhängerschaft bis zur letzten Minute warten, ehe sich Alexander Basler das Herz in die Hand nahm und den Ball im Spechbacher Netz versenkte.

Am kommenden Sonntag heißte der Gegner VfB Eberbach. Anstoß in Eberbach ist 12.45

ZURÜCK