Keine Revanche gegen Bammental

0:4 Niederlage gegen den Tabellenführer

Schon wieder hat der FC Neckargemünd ganz gut mitgehalten und schon wieder war man nur an Erfahrung reicher. Wie eine Woche zuvor gegen den noch um den Aufstieg mitspielenden VfB Schönau und eigentlich wie in der gesamten Saison hat man es dem Gegener zu leicht gemacht und verhalf dem Gegner bereits fürh zur Führung. In der Abwehr fehleranfällig, im Sturm zu harmlos.

3:0 stand es zur Halbzeit. Doch aufgeben wollten die Mannen im Blauweiß Dress dann doch nicht. In einer recht ansehnlichen 2. Hälfte kontrollierte Neckargemünd den Beginn, nur Gefahr vor dem Kasten des Gastes wollte nicht aufkommen. Der seinerseits noch das vierte Tor erzielte. Aber auch danach gab der Gastgeber nicht auf. Tore wollten aber keine fallen.

Am Donnerstag, den 18.05. geht es nach Ziegelhausen zur nächsten schweren Begegnung. Anpfiff gegen den Tabellenzweiten ist 19.00 Uhr