Spielbetrieb 0178-8454610 Vermietungsanfrage Clubhouse Spenden

BlauWeisseNews

Heimschlappe

1:7 gegen den SV Moosbrunn

Die mit Abstand schlechteste Saisonleistung lieferte der FC am vergangenen Sonntag gegen die Gäste aus Moosbrunn ab.

Bereits in der 7. Spielminute konnte der SV Moosbrunn einen Abspielfehler zur frühen Führung nutzen und legte in der 22. Minuten einen zweiten Treffer nach. Kurz auf die hitzebedingte Trinkpause Mitte der ersten Hälfte hatte Neckargemünd die Chance auf den Anschlusstreffer, war im Abschluss aber viel zu zögerlich. Besser machten das die Gäste, die mit einem Doppelschlag (31. & 32.) auf 4:0 aus ihrer Sicht davon zogen und bis dahin jede gute Torchance eiskalt nutzten.

Zwar gelang Tayfun Aci noch vor der Pause das 1:4, doch es war das Team aus Moosbrunn, das als nächstes jubeln durfte (65.) und allerspätestens hier die Partie für sich entschied. Auch Blau-Weiss hatte ein zwei Gelegenheiten, scheiterte aber stets am Moosbrunner Keeper.

Die weiteren Gegentreffer in der 71. und 90. Spielminute machten die verdiente 1:7-Heimpleite perfekt. Gegen einen in allen Belangen cleverer agierenden Gegner war an diesem Sonntag nun wirklich nichts zu holen.

Bereits am Donnerstag um 19:30 Uhr gibt es die Gelegenheit, diese Scharte auszuwetzen. Der FC gastiert dann bei der TSG Altenbach. 

 

 

ZURÜCK