2:6 gegen MeMö

Auch im Rückspiel nichts zu holen

Bereits zur Halbzeit war die  Messe gelesen. Uneinholbar führte Meckesheim/Mönchzell mit 4:0. Und los ging der Torreigen nach gut 10 Minuten vom Anpfiff weg: Die hellwachen Gäste erzielten die Führung und erhöhten im Anschluss in kurzen Abständen zur beruhigenden Pausenführung.

Die Gastgeber ihrerseits enttäuschten und waren mit der aktiven, dynamischen Spielweise des Fusionsclubs überfordert. All zu viele Abspielfehler machten sich zudem im Spielaubau bemerkbar.

Erst im zweiten Teil entwickelten die Platzherren so etwas wie Widerstand. Tayfun Aci erzielte kurz nach der Halbzeit den Anschlusstreffer. Plötzlich war tatsächlich mehr Leben im Spiel der Gastgeber, aber nach gut einer Stunde erhielten die Gastegebr den nächsten Dämpfer mit dem 1:5.

Die Gäste verwalteten die Führung, während sich der FC bemüht zeigte und die Begegnung ausgeglichen halten konnte, aber wenig Durchschlagskraft entwickelte.

Noch jeweils ein Tor erzielten beide Teams zum Ende hin zum leistungsgerechten 2:6.

Amkommenden Sonntag ist der SV Moosbrunn Gegener der Blauweißen. Anpfiff in Moosbrunn ist 15.00 Uhr